Everybody's fucked in their own special way

Freitag, 20. Januar 2023

Pankower Produktinformationen

 

Frage für Angelnette: Was versteht man unter einer Eisenbahnbrücke?

15 Kommentare:

  1. DANKE... 🙏
    dass mein Google - Wissen - auch hier - gefragt wird 😉
    (am heutigen Welttag der Pinguine 🐧)

    "Jede Brücke, die du nicht überquerst,
    ist eine verpaßte Chance auf einen neuen Blickwinkel”

    (leicht abgeändert, im Original heisst es “… neues Leben”)

    – Unbekannt

    ... hehe 🙋‍♀️




    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nicht die richtige Antwort.

      Löschen
    2. https://m.youtube.com/watch?v=u3tlCqqg7lw
      Alte Frau hat mehrere Chancen... 🚂🛤️ 🎶 oder dann
      "Bridge over troubeld water... 🎵" 🌉 sing und träller 🤗

      Löschen
    3. Trump steht auf einer Brücke .
      Die Brücke stürzt ein .
      Warum?

      Der klügere gibt nach!!!! 🤔😉🤣

      Löschen
    4. Wenn man unter der Eisenbahnbrücke steht... dann nix! Weil zu laut...

      Löschen
  2. hier die vernünftige antwort: eine eisenbahnbrücke heißt so, weil sie für züge ist. da die db so viele hat und sie aus dem zug nicht sehen kann, werden manche vergessen. das nennt man dann investitionsstau. für zugfahrer heißt es: umleitung. die chefs der db fahren kein zug, außer mit presse, daher unkenntnisse selbstverständlich.

    AntwortenLöschen
  3. Was versteht man unter einer Eisenbahnbrücke? - Wenn ein Zug drüberfährt, kein Wort.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, Mist... Die Frage wurde schon beantwortet... Memo an mich: Immer vor dem Kommentieren erst ALLE anderen Kommentare lesen...

      Löschen
    2. Ich hatte eigentlich gedacht, dass das die ideale Vorlage für's Engelchen ist...

      Löschen
    3. Am Tag der Pinguine ist Auf-dem-Schlauch-Stehen erlaubt!

      Löschen
  4. Genau das wäre meine Antwort gewesen.
    Liebe Grüsse von Sofasophia

    AntwortenLöschen