Everybody's fucked in their own special way

Mittwoch, 25. Januar 2023

Die Reste vom letzten Jahr

 ... liegen auf dem Schubkarren am Straßenrand, morgen wird man sie verräumen, halt, nicht morgen, da muss man ja... aber übermorgen, nein Moment, da ist ja... nächste Woche bestimmt oder vielleicht doch nächsten Monat, vor Ostern auf jeden Fall, Ehrenwort.



6 Kommentare:

  1. Events im Januar 2023
    25 Mi

    Gegenteiltag

    ... von aufgeräumt = die Unordnung 👍 passt zum obigen Foto... immerhin, in einer Schubkarre
    🛒 dieser taucht ja nicht mehr auf 👎

    Nationaltag der schokoladenüberzogenen Nüsse
    Tag des eigenen Zimmers
    Burns Supper

    Namenstage... selber googeln, gibt der KLEINE KALENDER heute nicht 🤷‍♀️

    AntwortenLöschen
  2. immerhin ordentlich aufgeräumt, und die schubkarre gibt es geschenkt. seltsame dinge passieren in der stadt.

    AntwortenLöschen