Everybody's fucked in their own special way

Donnerstag, 5. Januar 2023

Farben

 Der Morgen begann, wie alle gerade, tiefdunkel, danach kam aber ein rosafarbener Himmel, der sich nach und nach in ein merkwürdiges orangefarbenes Licht verwandelte. Frau Ackerbau freute sich über die Farben, ich war mir schon wieder nicht sicher, ob es apokalyptische Zeichen seien.

Dauerte aber nicht lang und wir hatten wieder grauen Winterhimmel mit viel Regen. Vielleicht wird damit der Boden wieder ein bisschen weniger trocken in diesem Jahr.

2 Kommentare:

  1. am besten wäre ein wechsel der himmelsereignisse: nachts landregen für drei stunden, morgens morgenrot und tagsüber angenehm. manchmal sollte es einen schauer geben, zum abstauben. liegt nicht an mir, dass es nicht so ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ganz froh, dass ich nicht fürs Wetter zuständig bin.

      Löschen