Everybody's fucked in their own special way

Freitag, 13. Januar 2023

Opfergaben

 Neue Entwicklungen am Nordbahnhof: Seit einiger Zeit kann ich ja beobachten, dass zu Füßen der verdorrten Königskerze alte Elektrogeräte abgelegt werden. Erst war es ein Drucker, jetzt scheint es ein Scheinwerfer zu sein, der irgendwo rausgerissen wurde.

Opfergaben, um die Wintergeister zu besänftigen? Modernisierte heidnische Rituale? Ich bleibe dran.


4 Kommentare:

  1. Events im Januar 2023
    13 Fr

    Lass-Deine-Träume-wahr-werden-Tag
    Lohri
    Malanka
    St.-Knut-Tag

    Namenstag: Gottfried, Ivette

    Hier den St. Knut - Tag verwechselt 😱
    Denn Scheinwerfer 💡sind keine Weihnachtsbäume 🌲... 🤦‍♀️

    AntwortenLöschen
  2. danke für deine beobachtungen, es könnte sein, dass um gnade für die viele kaputte technik gebeten wird. aber da hat sich jemand verlaufen...

    AntwortenLöschen