Everybody's fucked in his own special way

Samstag, 18. Oktober 2014

Van Gogh im Märkischen Viertel


Kommentare:

  1. So ein schönes vild :) Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, bei dem du unter anderem Tee von teatox, Karl Lagerfeld - Body Lotion und vieles mehr gewinnen kannst! Ich würde mich über einen Besuch von dir freuen!
    Ganz liebe Grüße, Anna :))
    http://anna-silver.blogspot.de/2014/10/giveaway-teatox-lagerfeld.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe, da gibt's auch noch Mercihandy, Fickletattoos und Pearlicious. Das hätte man schon noch erwähnen können. Ich erwäge ja auch einen Männerkosmetikblog als Viertblog zu eröffnen, sobald mir einfällt, was der dritte Post nach Rasierseife und Zahnpasta sein könnte.

      Löschen
  2. Mir gefällt das Bild auch. Sehr sogar. Aber ich mache keine Werbung :) Schon gar nicht für Sachen, die mit dem schönen Sonnenuntergang nix zu tun haben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich wäre ja mein "Trunkenheitsfahrt"-Post ideal für Werbekommentare, da würde ich auch alles freischalten. Du dürftest bei mir aber immer Werbung für den Riedenburger Dolden-Sud machen...

      Löschen
    2. (Mist. Er hat's bemerkt...)

      Löschen
  3. Wunderschön! Gefällt mir als van-Gogh-Mögerin doppelt.
    Und nun auf zur Body Lotion. :-D Vielleicht kann man damit auch Kunstwerke erschaffen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt, da gibt's noch viel mehr als Body Lotion. Skinny Tea, z.B. und Clutch-Handtäschchen. Da würde mancher sein Ohr dafür lassen....

      Löschen
  4. Nee, nee, der hätte dicker aufgetragen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Frau Nachbarin nu wieder! Er hätte auch mehr so kreisförmig gepinselt. Die andere Märkisches Viertel-Assoziation war Sido, und das hätte keine schöne Überschrift mehr gegeben. Und ich dachte noch, naja, die Überschrift ist nur so halb zutreffend, aber meine Kommentatorinnen sind zu gut erzogen, das anzumerken und bieten mir höchstens die Gelegenheit zum Erwerb von Body Milk, aber korrigieren mich nicht. Falsch gedacht!

      Löschen
    2. Nun trau ich mich nie wieder, einen Kommentar abzugeben...

      Löschen
    3. Das wäre schlimm und ganz und gar nicht beabsichtigt....

      Löschen
    4. Da würde uns was fehlen. Was WICHTIGES!

      Löschen