Everybody's fucked in their own special way

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Alles Gute zum Geburtstag,

....Frau Nachbarin!

Ich hab schon mal Kekse hingestellt:



(Und wie schon letztes Jahr zum Geburtstag, Neuigkeiten zu dem U-Boot in der Invalidenstraße (ich würde das Link an Eurer Stelle nicht anklicken). Nachdem das Periskop schon länger beseitigt worden war, hat man das U-Boot offensichtlich in den letzten Tagen dann ganz ausgegraben und nur notdürftig getarnt. Interessant ist, dass in der Invalidenstraße, wo ansonsten jeder Kram monatelang rumliegt, diese verräterischen Teile innerhalb von einem Tag entfernt wurden. Gut, dass ich noch Fotos machen konnte. Wo die Kostbarkeiten aus diesem U-Boot sind, wird man wohl nicht mehr erfahren.....)



Kommentare:

  1. Und ob du's glaubst oder nicht, Deine zweitbeste Internetfreundin hat am gleichen Tag Geburtstag. Fragt sich nur, wer das ist, gell?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach das doch erst seit zwei Jahren, ich werd's schon noch lernen... ;-)

      Löschen
    2. Jetzt? Groschen gefallen? http://chinomso.wordpress.com/2014/10/22/wink-an-ruthie-tonari/

      Löschen
    3. Fürs nächste Jahr vorgemerkt....

      Löschen
  2. Die Teile spülen gutes Geld in die Schrottkasse. Das motiviert ;-)

    Frau Nachbarin bedankt sich artig für die zünftigen Geburtstagswünsche und freut sich auf eine weiteres (irrelevantes) Bloggerlebensjahr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, unsere Lebensjahre und wie wir sie verbringen sind hoffentlich alles andere als irrelevant. Nur dieses Blog verzichtet trotzig auf Relevanz, in der Furcht, einmal etwas Bedeutendes zu schreiben....

      Löschen