Everybody's fucked in his own special way

Montag, 20. Oktober 2014

Schlittschuhlaufen ist vor der Kommission verboten


Vor der Kommission in Brüssel sieht es eigentlich auch nicht anders aus als in der Invalidenstraße. Allerdings gibt es dort noch mehr Schilder, was nicht so richtig mit den Vorurteilen gegen Deutsche und Belgier vereinbar ist. Meines Wissens gibt's auch kein deutsches Schild, das Schlittschuhlaufen Ausdruckstanz Inlineskating verbietet. Die Belgier haben aber sowas. Und die belgischen Freaks basteln an diesen Schildchen herum, zum Vergnügen der verwirrten Berliner, die nach dem Abendbier ihr Hotel am Karl-dem-Großen-Boulevard suchen.




Kommentare:

  1. Antworten
    1. Finde ich auch. Wenn man ganz genau hinsieht, merkt man auch, was die Maler beim ersten Schild alles angestellt haben....

      Löschen