Everybody's fucked in their own special way

Sonntag, 23. Dezember 2018

Something is happening, but you don't know what it is


7 Kommentare:

  1. Dort wird das Berliner Weihnachtsmärchen aufgeführt, eine Bühne im Scheinwerferlicht ist es.
    Na, dann mal schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
  2. Brett McGurk ist zurückgetreten. Ich dachte, du verwandelst diese Steilvorlage.

    BRETT McGURK *Tränen aus den Augen wisch*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich geht es in dem Bild um Brett McGurk (das ist doch der, der mit Angela Jolie verheiratet war?). Gerade von dir hatte ich erwartet, dass du die subtilen Hinweise und Anspielungen verstehst. Oder hast du etwas den großen Regenschirm übersehen?

      Löschen
    2. Ja, die Aureole des Bildmittelpunkts geht ein bisschen ins Gurkengrüne. Jetzt sehe ich es auch.

      Löschen
  3. Antworten
    1. Die Wollankstraße ist quasi das Zentrum der Mysterien.

      Löschen