Everybody's fucked in their own special way

Dienstag, 15. Januar 2019

Auf der Spree


16 Kommentare:

  1. Grosse Kunst, dieses Bild! Das läßt viel Raum für Interpretationen bei der Vernissage.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt, bin ich mir auch nicht mehr sicher, wo und wann das entstanden ist.

      Löschen
  2. Da ich - hier - JA nicht mehr aufklärerisch auftreten darf ... ;(
    = das einfach -> ein Foto von Herrn Ackerbau ...PUNKT.

    *schmoll*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nein, Engelchen, du darfst das natürlich. Ich vermeide es nur, wenn es irgendwie geht.

      Löschen
  3. Das Tomatenrot ist sehr schön. Womit wir beim Thema wären: Seit fast einen Jahr kein Posting über Tomaten in diesem Blog. Müssen wir uns Sorgen machen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist gerade auch keine Saison, oder?
      Möglicherweise gibt es dieses Jahr wieder heiße Tomateninfos, wer weiß.

      Löschen
    2. Vielleicht ist es ja ein TOMATEN-GEDENK- Foto?
      Tomatenmatsch unter glühender Sonne, oder so...

      Löschen
  4. The ice age is coming, the hell is zooming in
    Meltdown expected, the wheat is growin' thin
    Engines stop running, but I have no fear
    'Cause Berlin is drowning, and I, I live by the river

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (Ich stelle gerade fest, dass ich den Text wohl immer nur so halb richtig gehört habe.)

      I live by the Panke.

      Löschen
  5. Notfalls könntest du was zum Thema Tomatenmark bringen, das hat immer Saison.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist tatsächlich eine gute Idee. Könnte die inhaltliche Weiterentwicklung sein, nach der ich ja schon lange suche. Muss nur noch einen provokanten Aufhänger suchen. (Euro-Wortspiel? Tomatenmark Brandenburg? Tausend Möglichkeiten!)

      Löschen
  6. Auf der Spree nachts um 0,5 1 ....

    AntwortenLöschen
  7. Toxit (aktuell)

    Die letzte Tube hat keinen Deckel (zeitlos)

    AntwortenLöschen