Everybody's fucked in their own special way

Mittwoch, 23. Januar 2019

Der AK Neue Väter trifft sich morgen am S-Bahn-Bahnsteig



(Oder "R2D2, ich bin dein Vater"? Wahrscheinlich könnt Ihr das besser, oder?)

Dieses Foto verdanke ich dem Kollegen A., der mich mit den Worten: "Du fotografierst doch immer so Zeug" auf das Motiv aufmerksam machte.

6 Kommentare:

  1. :-D
    Da siehst du mal deinen positiven Einfluss auf deine Kollegen! Zumindest Kollege A. hast du dazu gebracht, seine Umgebung aufmerksam zu beobachten. Sonst wäre ihm R2D2 an dem S-Bahn-Bahnhof nie und nimmer aufgefallen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin JA - durch Deine Knipserei und den unscharfen Fotos - zu Instagram gekommen (ړײ)
      DAS kann ich auch, habsch soOo - bei mir - gedacht !!!

      *♥DANKE...AZ*

      Löschen
    2. Bei Instagram hat man aber eher einen harten Stand mit schlechten Fotos, oder? Was ich mache, ist ja schon für Blogger zu schlecht.

      Löschen
    3. Dafür ist es hier dazu ... hübsch GEMÜTLICH ...und fishing for compliments (ړײ) haste gar nicht nötig ... AZ ♥ ! *zwinker*

      Löschen
  2. Neue Väter sehen halt ihre Umgebung genau - und ganz klar ruft der Kleine aus dem aufgerissenem Schlund nach Papi. Der Vater war wohl mit S-Bahn-Schauen beschäftigt, tolle Farben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man genau hinsieht, stellt man fest, dass die Berliner S-Bahn auch das Farbdesign dieses Blogs beeinflusst haben.

      Löschen