Everybody's fucked in their own special way

Sonntag, 27. Januar 2019

Der Weg zum geheimen Entenversteck


7 Kommentare:

  1. Donald: »Vielleicht, wenn ich mich hier hinsetze und auf die Sumpfhühner starre, die im Sumpf rumsumpfen. vermeide ich allen Ärger.«
    (aus »Vom Pech verfolgt«) 70K

    DAS war - eindeutig - Donald mit Familie Donald: »Vielleicht, wenn ich mich hier hinsetze und auf die Sumpfhühner starre, die im Sumpf rumsumpfen. vermeide ich allen Ärger.«
    (aus »Vom Pech verfolgt«) 70K

    DAS war - eindeutig - Donald mit Familie * quaaaak (ړײ) *







    AntwortenLöschen
  2. IRRE, dieses INTERNETZ ... verwirrt, des obigen, doppelten Kommentares ...davon wqtschel !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind auch ziemlich viele Spuren, da muss Donald auch häufiger rumwatscheln.

      Löschen
  3. Erwähnte ich schon, dass ich nicht nur die Tochter eines berühmten Sängers, sondern auch die Verlobte einer berühmten Ente bin? ich befürchte ja.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir besprachen das schon anderswo. Meine Versuche, Ihnen die Augen zu öffnen, waren aber nicht erfolgreich, fürchte ich.

      Löschen
    2. Nu sein Se doch nich so grausam. Die Hoffnung verleiht mir Flossen!

      Löschen
    3. Mir war nicht klar, dass Dickinson mit ihrer Zeile: "hope is the thing with feathers" eigentlich Donald Duck meinte.

      Löschen