Everybody's fucked in their own special way

Donnerstag, 3. Januar 2019

Eine Geschichte vom Land in drei Schildern






9 Kommentare:

  1. Diebe kommen also nicht mit dem Fahrrad und klauen nur Autos mit Wertsachen drin.

    AntwortenLöschen
  2. Ich war mal - mit der Bahn - in Bad Wörishofen ... zum Kneippen mitohne Fahrrad und Skateboard !!!

    Alle 3 Schilder treffen/trafen & werden - daher - nicht auf mich zu treffen ... hehe ;)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt, wo ich weiss, dass du in BW warst, bin ich überzeugt, dass das erste Schild nur deinetwegen aufgestellt wurde.

      Löschen
    2. ACHTUNG -> Burschi + RESPEKT vor´m Alter... bitteschööön !!! *zwinker*

      Löschen
  3. Wenn die Autos alle abgeschlossen werden, müssen die Diebe Buchstaben auf Schildern klauen.

    AntwortenLöschen