Everybody's fucked in their own special way

Sonntag, 5. Mai 2019

Fußboden-Ornamente (2)


Ich habe ja schon mehrfach festgestellt, dass die Zeit noch nicht reif ist, für die Vogelschiss-Parade. Aber was soll ich machen, ich habe ja schon ein Blogparaden-Logo und es ist ohnehin meine Aufgabe (von der Guano-Lobby gesponsert), das Thema Vogelkacke fester im Mainstream zu verankern.

Ganz abgesehen davon: Wer könnte an dieser zarten Skizze achtlos vorbei gehen? Dort, wo ich sie fand, tollen sonst die Nebelkrähen herum, denen ich solche Filigranarbeit gar nicht zugetraut hätte.

Kommentare:

  1. Wenn man diesen Bildern Gemälde von Jackson Pollock gegenüberstellen würde, könnte man Raum für neue Interpretationen schaffen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du lange genug in den Vogelschiss siehst, sieht der Vogelschiss in dich.

      Löschen
  2. Zum Lüscher-Test sind sie auch geeignet- da laufen die Menschen achtlos vorbei und könnten so viel über sich erfahren.

    AntwortenLöschen
  3. Das Problem haben wohl viele Künstler, aber eines Tages werden die Fotos für viel Geld gehandelt.

    AntwortenLöschen
  4. DAS ist keine KUNST und kann WEG !!! *ichmirdaganzsicherbin*

    AntwortenLöschen