Everybody's fucked in their own special way

Mittwoch, 22. Mai 2019

Wichtige Mitteilung!

Das Tor zur Unterwelt in der Hannoverschen Straße wurde gefunden. Es wird demnächst geöffnet werden. Machen Sie sich die nächsten Tage auf schockierende Nachrichten gefasst!*


*Möglicherweise wurde ich in der letzten Zeit zu häufig gezwungen, mir paranormale Schmonzes auf Netflix anzusehen

Kommentare:

  1. Aus einem "Hymnos an Persephone" (da gibt es noch viele weitere) seien hier ein paar Zeilen zitiert:

    "Sorgsame, Lebensspenderin!
    Dein sind die Tore des Hades
    Unter den Schlünden der Erde,.."

    Die "Erde" in weiblicher Hand!

    ...bleibe und bin gespannt (ړײ)

    *Sesam öffne dich! (vgl. arab. iftah ya simsim)*

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Elvis läßt ausrichten, dass er genau wegen solcher Respektlosigkeiten das Gebäude seinerzeit verließ.

      Löschen
  3. Leg bitte Steine drauf, die Oberwelt reicht schon!

    AntwortenLöschen
  4. Persephone oder Sack von Elvis? Seid Ihr auch alle schon so gespannt?

    AntwortenLöschen
  5. Immer diese Cliffhanger! Jetzt kann ich den ganzen Tag an nix anderes denken.

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Da scheint Zunder und Feuer drunter zu sein, wenn man die Verfärbungen einer unvorstellbaren Hitze zuschreibt!

    AntwortenLöschen