Everybody's fucked in their own special way

Sonntag, 19. Mai 2019

"Wenn uns doch jemand früher schon gesagt hätte,


wie langweilig das Dasein als allegorische Frauenfigur am Schillerdenkmal ist, dann hätten wir uns ein Moped gekauft und ein paar spannendere Dinge angestellt."

Kommentare:

  1. Schiller
    Moped
    Spannende DINGE ...

    (UN) nötiges WISSEN:
    Duncan Laurence gewinnt für die Niederlande den Eurovision Song Contest 2019 in Israel. Deutschland hingegen wurde nur Drittletzter mit einer ganz besonders bitteren Pille: Von den Jurys noch mit 32 Punkten bedacht, gab es von den europäischen Zuschauern mit 0 Punkten eine kräftige Ohrfeige.

    *SonntagsGRUß mit pische...patsche*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass dir von einem ehemaligen Punkmusiker gesagt sein: Solange du nicht gewaltsam von der Bühne entfernt wirst, ist es auch keine Ohrfeige.

      Löschen
  2. Mir ist es egal- ich freue mich über Musik ohne dieses Theater drumherum, mir ist der echte Punkmusiker lieber, die Frau mit der Gitarre oder Klavier, als dieses Festival. Schon der Teilnehmer-Modus nach Zahlkraft stört mich.
    Wichtig sind die Lieder und Stimmen! Zwei als kleine Mädchen dargestellte Frauen können nicht über Frauenpower singen.
    Sie hätten mit dem Moped(s.o.) eine Abenteuerreise machen sollen durch Europa, danach wäre es für sie anders.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich hötte ich diesen Post mit "Deutschlands Beitrag zum ESC 2020" überschreiben müssen.

      Löschen