Everybody's fucked in their own special way

Dienstag, 21. Mai 2019

Misstraue den allzu geraden Wegen


Kommentare:

  1. Da ist wohl jemand auf die schiefe Bahn geraten.

    AntwortenLöschen
  2. Zugführer können um die Ecke denken.

    AntwortenLöschen
  3. Eigennutz, der schiefe Hang der Welt, der Welt, die gleich gewogen ist an sich, auf ebnem Boden grade hin zu rollen, bis dieser Vorteil, dieser schnöde Hang, der Lenker der Bewegung, Eigennutz, sie abwärts neigt von allem Gleichgewicht, von aller Richtung, Vorsatz, Lauf und Ziel.

    William Shakespeare

    Zu schiefen, krummen Gleisen hab ich nix gefunden ;))) *tja*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Hörnse ma, Herr Shakespeare, ist ja allet schön und jut mit dem Lenker der Bewegung und so fort, aber ick bin ja nur S-Bahn-Fahrer und wüsste eigentlich lieber, ob ick jetzt weiter fahren kann!"

      Löschen
    2. Jedes Ding hat seine Zeit.

      Shakespeare

      ...warte mal lieber, auf besseres Wetter ! *mein Vorschlag...hehe*

      Löschen
  4. Oh, Du wirst doch nicht den Weg nach Valinor gefunden haben, den einzigen Weg, der gerade blieb, als sich Arda nach dem Untergang von Ar-Pharazôn und ganz Númenór krümmte?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh... vielleicht? (Hätte ich doch nicht den Fantasy-LK in der Schule geschwänzt....)

      Löschen
    2. Möge Eru Ilúvatar Deiner Seele gnädig sein.

      Und der Fremde, natürlich.

      Löschen