Everybody's fucked in their own special way

Freitag, 11. Oktober 2019

Die Tauben von Wuppertal

(Fragment)

Er konnte sie noch nicht sehen, aber wusste, sie mussten hier irgendwo sein...

9 Kommentare:

  1. Sie sind gerade mit der Schwebebahn weggefahren, machen die, wenn Berliner kommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tauben in der Schwebebahn wäre auch schön mysteriös.

      Löschen
  2. Welt-Ei-Tag 2019
    11. Oktober 2019 in der Welt

    ... wenn DAS nicht doch - Fragmente - von Eiern sind (ړײ)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erinnere mich daran, bei dir auf keinen Fall und unter keinen Umständen Eierspeisen zu essen.

      Löschen
  3. Die wollen ja auch mal in Urlaub fliegen...

    AntwortenLöschen
  4. Dem Cliffhanger da oben folgt natürlich die Fortsetzung: Die Blinden von Bielefeld; und auch der dritte Teil wird schon vorbereitet: Die Anosmotiker von Gelsenkirchen. Ich bin sehr gespannt, was da noch kommt …

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein schönes Wort! Ist es in Gelsenkirchen vorteilhaft, Anosmotiker zu sein?

      Löschen
    2. (Ich werde mir mit der Trilogie Mühe geben.)

      Löschen