Everybody's fucked in their own special way

Donnerstag, 17. Oktober 2019

Gut gestylt bei der Gartenarbeit


(Ich weiß nicht, wer allegorischen Figuren an Brunnen so akurat die Fußnägel lackiert. Aber meine Bewunderung ist ihnen sicher.)

8 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Wie wichtig das richtige Outfit ist, sieht man schon daran, dass im Sommer viel mehr Fliegen erschlagen werden als Schmetterlinge. (Die Erkenntnis verdanke ich Josef Hader.)

      Löschen
  2. Trage-etwas-Kitschiges-Tag 2019
    17. Oktober 2019 in der Welt

    HALLO ... hier und heute, das Thema 100% erfüllt ... Kitsch me if you can (ړײ)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Sensen nicht kitschig. In der S-Bahn sind sie aber manchmal störend.

      Löschen
    2. ... meinte auch das Ährenbündel (ړײ) *zwinker*

      Löschen
  3. Damit sie die Sense nicht in die Zehen rammt, werden die Nägel lackiert. Aber der lange Rock stört fürchterlich, daher hat sie keine Lust mehr zur Erntearbeit und wurde Skulptur.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein kluger Gedanke. Beim Barfuß-Mähen ein wichtiger Sicherheitstrick.

      Löschen
    2. rot lackierte nägel beim erdbeersuchen können gar nix.

      Löschen