Everybody's fucked in their own special way

Donnerstag, 3. Oktober 2019

Vor 22 Jahren

Jetzt wohne ich seit 22 Jahren in Berlin. Damit bin ich länger in Berlin als ich jemals im Allgäu gewesen bin. Noch weitere sechs Jahre, dann habe ich mehr als die Hälfte meines Lebens hier verbracht. 

Gibt Schlimmeres.

(Heute keine Pointe.)

6 Kommentare:

  1. Es gibt bestimmt noch schlimmeres, nur fällt mir gerade nichts ein.

    AntwortenLöschen
  2. Ehrentag des Virus 2019
    3. Oktober 2019 in der Welt

    V I R E N ... sind schlimmer, glaube ich - oder - doch, die LILA KUH (ړײ) ?!?

    *grübelndGRATULIERT*

    AntwortenLöschen
  3. Solche Berechnungen kenne ich auch, aber letztlich zählt doch nur, ob man angekommen ist, da wo man wohnt. Das war sehr unterschiedlich bei mir, es ist auch spannend. Ist es sowas wie häuten, alte Hülle muss weg, neue kann wachsen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Egal, wo man ist, man muss mit sich selbst klarkommen.

      Löschen