Everybody's fucked in their own special way

Montag, 1. März 2021

Technik

 Die Nebelkrähen nehmen sich normalerweise eine Erdnuss, tapsen zur nächsten, legen die erste so daneben, dass sie beide mit dem Schnabel aufnehmen können, und bringen ihre Beute dann in Sicherheit. Letzthin habe ich zugesehen, wie eine Krähe die erste Erdnuss in den Schnabel gestopft hat und dann noch zwei aufnehmen konnte.

Diese Invalidenparkkrähe hat hingehen die Ruhe weg: Sie zerhackt die Nüsse an Ort und Stelle, da kann man mehr einpacken.



Kommentare:

  1. die invalidenparkkrähe hat erkannt dass niemand sie stört. toll finde ich das auch vögel so planvoll vorgehen! erinnert mich an ein buch von rupert sheldrake.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Invalidenpark war starke Konkurrenz, an die traute sich allerdings keiner heran.

      Löschen
    2. Deiner Armee eilt halt ein Ruf voraus …

      Löschen