Everybody's fucked in their own special way

Freitag, 5. März 2021

Schlangenpfand


Snake-Pfand? Oder heißt es Shake  - Schüttel-Pfand? Hätte ich das mal gewusst, dann hätte ich meine alten Schlangen immer wieder zurückgebracht.

(Aufgrund der derzeitigen Ereignislosigkeit stöbere ich in meinen alten Entwürfen. Bei diesem, der über fünf Jahre alt ist, verstehe ich zumindest noch, was ich damals gemeint habe. Nächste Woche sehe ich zumindest die Invalidenstraße mal wieder.)

Kommentare:

  1. ... mich schon, auf FOTOS aus/von der Invalidenstrasse freue ;D

    Events im März 2021
    5 Fr

    Weltgebetstag
    Nationaltag des Absinths

    Namenstag: Dietmar, Fridolin, Sarah

    https://www.youtube.com/watch?v=utiaFzvHmVQ *♥*

    AntwortenLöschen
  2. Dann gibt es nächste Woche eine Inspiration bei der Krähenarmee.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe. Aber ich bin früh da und komme erst spät wieder weg, mal schauen, ob die Soldaten da sind.

      Löschen
  3. du hast alte schlangen? verkaufe sie doch bei "bares für rares", die kaufen die seltsamsten dinge.

    AntwortenLöschen
  4. Mit zittrigen Händen hob er den Pflasterstein an und pfand die Schlange, die dort seit 5 Jahren auf ihn wartete...

    AntwortenLöschen