Everybody's fucked in their own special way

Mittwoch, 31. März 2021

Pilzzucht

 Die Tomaten mickern ein bisschen vor sich hin, kann's ihnen nicht verdenken. Die Baumsamen weigern sich zu keimen, hoffen wohl auf ein besseres Jahr. Neben den Tomaten gedeiht allerdings auch ein kleines Pilzchen, immerhin ein Fingerzeig, dass ich nicht zu wenig gieße.

Lasst uns hoffen, dass er psychoaktive Substanzen hat, dann esse ich ihn und kann wieder lustigere Blogbeiträge schreiben.



4 Kommentare:

  1. wenn jetzt die sonne kommt und du weiter so arbeitest, dann kommen schon gute pflänzchen. mit dem pilz das würde ich ohne test nicht probieren.
    dann lieber was flüssiges, gelegentlich...

    AntwortenLöschen
  2. Diese Pilzchen kenne ich ... sind hier auch - bei meier Zaubernuss- gewachsen und waren dann plötzlich wieder weg ;/ ... habe die Katzen in Verdacht ;D

    Events im März 2021
    31 Mi

    Tag des Bunsenbrenners
    Welt-Backup-Tag

    Namenstag: Benjamin, Cornelia, Kornelia

    https://www.youtube.com/watch?v=g0b6J5O2UdI

    *undTSCHÜSSlieberMÄRZ*

    AntwortenLöschen