Everybody's fucked in their own special way

Freitag, 12. März 2021

Der Himmel hängt voller... ja, was eigentlich?



Das kommt davon, wenn das Wetter alle Jahreszeiten in 15 Minuten durchspielen will.

Kommentare:

  1. WOW ...

    Euer/Dein Berlin-HIMMEL hatte es sogar - gestern - in die TV Wetternachricht geschafft ... CHAPEAU ... hab´s gesehen!!!

    Events im März 2021
    12 Fr

    Pflanz-eine-Blume-Tag
    Welttag gegen Zensur im Internet
    Gregorstag

    Namenstag: Almut, Beatrix, Engelhard, Gregor, Maximilian

    https://www.youtube.com/watch?v=Nhbd23a_EsE *trauDICH*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ham ja nix außer Himmel in Berlin.

      Löschen
    2. MAMMATUS... ☁️☁️☁️ heißen auch Zuckerwolken 🙏

      Löschen
  2. Geigen sind´s schon mal nicht.

    AntwortenLöschen
  3. gib doch zu, du hast wattebäusche aufs foto gelegt und abfotografiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du überschätzt meine gestalterischen Möglich- und Fähigkeiten!

      Löschen
  4. jetzt weiß ich es: maden oder verpuppte maden.
    später gibt es schmetterlinge.

    AntwortenLöschen
  5. Könnten es evtl. ausgebüxte Hirnpfürze aus dem Bundestag sein?

    AntwortenLöschen
  6. Das sind Mammatus-Wolken. Die gibt es nur ganz selten in unseren Breiten. Da hast du etwas entdeckt, wo von du noch deinen Enkelkindern erzählen kannst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hat sich das halbe Jahrhundert ja gelohnt!

      Löschen
    2. „Mutterbrüstige“ Wolken‽ Es wird echt Zeit, dass diese Meteorologen mal wieder unter Leute kommen …

      Löschen
    3. Doch ein Lateiner hier! Manchmal wünschte ich, ich kennte die ganzen Wolkenbezeichnungen, jenseits von cumulus und cirrus. Aber kriege ich nicht mehr in den Schädel.

      Löschen
    4. Sententias latinas dictitare non est signum educationis, sed signum spasmi.
      (MaHa der Belesenere, ca. MMXV)

      Löschen
  7. Und ich hab's verpasst! Verdammt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja. Waren aber auch nur ein paar Minuten da.

      Löschen
    2. Aber ich habe ein 1 A Filmchen gedreht vom Sturm.

      Löschen
  8. Sieht mir eher danach aus als würde ein Coronavirus in Planetgröße vom Himmel hängen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pankow-Mutation! Vorteil; einfach zu erkennen. Nachteil: wenn mal über einem, kein Entkommen.

      Löschen