Everybody's fucked in their own special way

Samstag, 6. März 2021

Ich wusste nicht, dass jemand zusieht

Noch etwas aus dem Entwürfe-Ordner, zwei Jahre alt. Nur die Überschrift und der Tag "PSI-Phänomen". Ich habe die vage Erinnerung, dass da ein Katzenfoto dazu sollte, habe aber keine Ahnung, was das bedeuten sollte. Die Überschrift klingt wie ein Zitat. Die Überschriften hier sind häufig Zitate, die die Leserin nicht erkennen kann, aber hier hat auch der Autor keine Ahnung. Nur, dass ich die Überschrift fast als unangenehm empfinde. Aber ich kann mich nicht beklagen, ich hab's ja selbst geschrieben.

Mit Drogen lässt sich's auch nicht erklären, der Post ist aus dem ersten Quartal des Jahren, in dem ich ja ohnehin nichts anrühre.

(Mein Entwürfe-Ordner ist jetzt nicht so die Quelle verborgener Schätze.)


Kommentare:

  1. A B G R Ü N D E !!!

    Events im März 2021
    6 Sa

    Tag des Zahnarztes
    Tag der Tiefkühlkost
    Europäischer Tag der Logopädie

    Namenstag: Dietmar, Fridolin, Katja, Mechthild

    (Gewährleistung ausgeschlossen... der Fridolin war schon mal)

    https://www.youtube.com/watch?v=TIKYYPAFsbA *allesWEGEN...DIR*


    AntwortenLöschen
  2. ... und was ist mit den übrigen Quartalen des Jahres ? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vertrag ja nix mehr. Der eine oder abdere Blogbeitrag ist aber schon nach zwei Bier entstanden.

      Löschen
  3. ... weil es is Foastenzeit und du trinkst koa Alkohol und wenn ma di anred kriegst a grant auf die Leit ? Wiener blond !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha! Das habe ich gerade als du diesen Kommentar geschrieben hast, gehört und an dich gedacht!

      Löschen
  4. ich halte diese überschrift ja für eine typisch pubertäre reaktion auf die zurechtweisung von erwachsenen. dieser satz war teil meines wortschatzes nachdem wir beim nachtbaden erwischt wurden, oder beim...
    jedenfalls immer, wenn der familienruf in gefahr war.

    AntwortenLöschen