Everybody's fucked in their own special way

Donnerstag, 11. März 2021

Sunset Boulevard

Die Armee war nirgends zu sehen, die Erdnüsse blieben in der Jackentasche. Die untergehende kalte Wintersonne tat so, als sei sie ein Loch im Himmel.



11 Kommentare:

  1. Vielleicht haben die Krieger keine Lust mehr, sich mit Peanuts abspeisen zu lassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst, ich muss Cashews kaufen?

      Löschen
    2. Macadamia ... wenn schon ... die teuersten sind gut genug ... vielleicht ;D

      Löschen
  2. du warst eindeutig zu spät unterwegs, die krieger haben die alte zeit, da keine uhren. wenn wieder sommerzeit ist wird es anders.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann sein, hatte auch keine Zeit mittags inden Invalidenpark zu gehen.

      Löschen
  3. ... einfach, zu SPÄT !!!

    Namenstag: Rosamunde, Rosina, Sina, Ulrich

    https://www.youtube.com/watch?v=GVuDiP2zUVw *SINGundTRÄLLER*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rosinen wären auch noch eine Option. (Ich trau mich nicht, das Link zu öffnen, es könnte Heino sein.)

      Löschen
    2. ... trau DICH, wirst DICH freuen 🙂 *vertraueMIR*

      Löschen
  4. Vielleicht sind die Ronin auch einfach weitergezogen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die wissen aber auch, auf welcher Seite das Brot erdnussgebuttert ist.

      Löschen