Everybody's fucked in their own special way

Sonntag, 28. März 2021

Eine an diesem Ort schwer nachvollziehbare Aufforderung

 


Was wohl die Geschichte dahinter ist?

Kommentare:

  1. im familienkreis war es gewissheit, wenn der peter mal tot ist, muss man ihm extra das maul verbieten, er redet ununterbrochen. niemand konnte sich die welt ohne seine reden vorstellen, man wollte sicher sein durch diesen befehl.

    AntwortenLöschen
  2. Wie auch immer, er wird´s wohl nicht mehr lesen können.

    AntwortenLöschen
  3. Events im März 2021
    28 So

    Pessach
    Frühlingsvollmond
    Palmsonntag
    Karwoche
    Ehrentag des Unkrauts
    Etwas-am-Stiel-Tag
    Zeitumstellung auf Sommerzeit

    Namenstag: Angelika, Wilhelm

    https://www.youtube.com/watch?v=RN4cfTv6xhU *...tja*

    AntwortenLöschen
  4. Weiss man, wieso dieser Grabstein aussieht wie ne dicke Scheibe Salami mit Käserand?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt habe ich Hunger, vielen Dank auch.

      Löschen
    2. ... SPAGETTI mit frischem Bärlauchpesto - Reste vom Mittag - reinschieb... auf Wunsch mit Vegi - Wurst 😋🍝🍷👍

      Löschen