Everybody's fucked in their own special way

Donnerstag, 4. März 2021

Urlaub zu Hause

Wenn man schon auf absehbare Zeit nirgends hin kann, stellt zumindest die Katze mediterrane Szenen nach.



(Den Bäumen gefällt's innen nicht, ich trau den Temperaturen aber noch nicht.)

Kommentare:

  1. Sehr idyllisch. Fehlt nur noch die Vorspeisenplatte.

    AntwortenLöschen
  2. „Zufall ist, wenn dein Vertrauen und dein Glaube so groß ist, dass dir die guten Dinge zu fallen“

    Mann, Sandra

    Beim Wetter ist das Vertrauen jedoch UNANGEBRACHT ... hehe ;D *DIR da RECHT geb*

    Namenstag: Adrian, Kasimir, Rupert, Walburga

    https://www.youtube.com/watch?v=iVa4WeZ3wJE *SINGundTRÄLLER*

    AntwortenLöschen
  3. unsere oleander waren den ganzen winter draußen, geschützt vor dem fenster und einer wand-sie leben, nur ein rückschnitt wurde gemacht. hast du die katze auch belohnt für das mediterrane wohlgefühl?

    AntwortenLöschen
  4. aber die katze mag sowieso nicht verreisen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Nur vom Wohn- ins Gästezimmer.

      Löschen
    2. Ist der Umzug vom Wohn- ins Gästequartier nicht die Essenz je­des Urlaubs?

      Übrigens hatte die Gemahlin, als wir (damals: Fritz, Luzie & moi) sie ken­nen­lern­ten, einen Rei­sen lie­ben­den Kater, der den­noch regel­mäßig gran­dios an der Außen­welt schei­ter­te, bei diver­sen Stür­zen von Bal­kons und Dächern mal an­ge­fangen.

      Löschen