Everybody's fucked in their own special way

Sonntag, 10. Oktober 2021

Dresden

 


Später kam dann eine Schwurblerdemo.


10 Kommentare:

  1. Geschwurbel[1]
    ist ähnlich wie Geschwafel[2] ein abwertend gebrauchter Ausdruck der Umgangssprache für vermeintlich oder tatsächlich unverständliche, realitätsferne oder inhaltslose Aussagen.

    ... erst mal googelt mußt 🤔🙄☝️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Events im Oktober 2021
      10 So

      Welthundetag
      Internationaler Tag der seelischen Gesundheit
      Welttag gegen die Todesstrafe
      Nationaler Angel-Food-Cake-Tag

      Namenstag: Bertram, Gereon, Jakob, Viktor, Yvette

      https://www.youtube.com/watch?v=yqtjUhRYk48

      Löschen
    2. Näh, Kerle... 🤣
      Engelsgebäck... erst wieder zur Adventszeit ☝️🍪🍪🍪... mit den süßen "Engelsaugen" zwinkert 😇

      Löschen
  2. die menschen haben keine anderen aufgaben, wollen auch mal wichtig sein. sie von wissenschaft zu überzeugen ist geht nicht, ich hoffe, es verläuft sich bald mal, diese demos. ich weiß viele andere anlässe, die wichtig sind: rentenreform(grundrente für langjährige einzahler/-innen und zahlungspflicht für alle), steuerreform...

    AntwortenLöschen
  3. nachtrag zur demo: "... im Bann eines Wahnsystems
    wird jede Widerlegung
    zum Baustein fortgesetzter Selbstbekräftigung."
    Harald Strauß, Sozialwissenschaftler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immerhin hat der Panda nicht mit demonstriert

      Löschen
    2. Der auf meinem Bild (der einzige Grund, warum ich das Bild eingestellt habe, seit Jahren mal wieder ein Riesenkuscheltier).

      Löschen
    3. o weh, ich bin auf menschen fixiert! den gitarristen sah ich, den steinmensch auf dem sockel...

      Löschen