Everybody's fucked in their own special way

Freitag, 22. Oktober 2021

Während des Sturms

(Das dauert zwar nie lang, aber ich mag es, wenn die Blätter der Feige sich verfärben.)



8 Kommentare:

  1. ES soll nochmals ein GOLDENES OKTOBER WE werden... däumchendrück für die FEIGEN !!!

    Events im Oktober 2021
    22 Fr

    Welttag des Stotterns
    Nationaltag der Nuss

    Namenstag: Cordula, Corinna, Ingbert, Salome

    https://www.youtube.com/watch?v=_VZ0NaNLKuM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Nationaltag der Nuss hätte ich die Haselnuss fotografieren müssen. Die ist nicht ganz so malerisch.

      Löschen
  2. besonders schöne abstufungen des grüns bis zum gelb, hoffe die feigen kommen noch zur erntereife.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farben sind eine große Freude. Alle Feigen werden nicht mehr reif, aber ich pflücke mir jeden Tag ein paar.

      Löschen
  3. Vor meiner Gartentüre steht auch so ein Feigenbaum. Ich habe heute auch 2 reife Feigen geschnappt. Sehr süß und es werden weitere folgen, denn es friert noch nicht. Da haben wir bis November frische Feigen (nahe Wien).
    Schönes Wochenende wünche ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt nichts Schöneres. Wir haben wohl nicht mehr so lange, aber ich hoffe. dass ich auch noch einiges ernten kann.

      Löschen
  4. Ich fotografiere immer Hagebutten... Die Hagebutte ist wohl die wilde Feige des Nichtgartenbesitzers...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Volle Solidarität zwischen Feigen- und Hagebuttenfotografen! Freundschaft. Solange ich den Tee nicht trinken muss.

      Löschen