Everybody's fucked in their own special way

Mittwoch, 27. Oktober 2021

Gesundbrunnen

 


Es geht wieder los, in der Nacht aus dem Haus, wenn noch nicht einmal die Krähen wach sind, zum dunklen Bahnhof Gesundbrunnen, mit dem Zug irgendwohin. Zum Beispiel zu einem Fußballstadion, ich war jetzt in diesem Jahr schon in drei Fußballstadien. Gibt es keine anderen Konferenzräume mehr? Ich weiß es nicht, ist mir aber auch egal, solange ich mir kein Spiel ansehen muss. 

Schnelle Häppchen, dann wieder zurück zum Zug, quer durch Deutschland. Vor Berlin geht die Sonne unter mit einem Rot wie schmelzender Stahl, man sieht durch das Fenster und denkt, dass dieser Sonnenuntergang die Erde versengen müsste, so unfassbar glühend sieht er aus.

Am Gesundbrunnen ist es schon wieder dunkel. Die S-Bahn dauert, Signalstörungen.

9 Kommentare:

  1. ohne licht hilft auch kein gesundbrunnen.

    AntwortenLöschen
  2. DANKE ... ♥

    mitohne Zug- undoder Seminar- Unterhaltungen ...jedoch mit glutroter SONNE ... SCHÖN
    und,
    der WEG ist das ZIEL ... auch im DUNKELN ;D

    Namenstag: Sabine, Wolfhard

    https://www.youtube.com/watch?v=ZcqVumHG1zA *singUNDträller*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was habe ich da gerade gehört?

      Löschen
    2. Glutrote Sonne... ☀️ wie schmelzender Stahl... 💥
      3. 🕺 von rechts ⚓ singt OLe mit ⛵ 😉😆🤗

      Löschen
  3. Kannste lesen, stricken, Seele baumeln lassen, mit Leuten schnacken... Schreib' doch mal ein Buch :)

    AntwortenLöschen
  4. die stadien- konferenzräume sind sicher coronagetestet. warum hast du die untergehende sonne nicht fotografiert, wäre doch kontrast zum bahnhofbild? signalstörungen sind sehr unterschätzt und ganz lästig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Sonnenuntergang war auf der anderen Seite des Zugs. Da hätte ich ein paar mit fotografiert, die das nicht gewollt hätten.

      Löschen