Everybody's fucked in their own special way

Sonntag, 31. Oktober 2021

Schreck an Halloween: Ist mein Kater etwa eine Fledermaus?

 


7 Kommentare:

  1. VAMPIRE unter EUCH 🦇 🐾 🐾 🦇 😱

    Events im Oktober 2021
    31 So

    Reformationstag
    Halloween
    Schnitze-einen-Kürbis-Tag
    Welttag der Städte
    Steigere-deine-übernatürlichen-Fähigkeiten-Tag
    Hallowmas Season
    Zeitumstellung auf Winterzeit

    Namenstage muss ich nochmals googeln... "Im Kleinen Kalender" sind heute keine im Angebot... MENNO 🤷‍♀️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 31. OKTOBER
      Quintin / Christoph / Quintinus / Quintus / Thomas Wolfgang / Quentin / Alphons / Lovell / Krysztof / Alphonse / Krystof / Alf / Alonso / Wulf / Quintessa / Wolfgang /

      ... 🤦‍♀️

      Löschen
    2. Ein Gruss geht raus an alle Quintins, Quintusse, Quentins und Quintessas. Aber nicht an Alphonso, die alte Pfeife.

      Löschen
  2. es gibt einfach zu viele namenstage, die unbeachtet vorbeigehen. nicht mal dein kater feiert namenstag, oder? er will nur spielen, sehr fedrig, kann noch nicht fliegen, also ist er keine fledermaus.

    AntwortenLöschen