Everybody's fucked in their own special way

Samstag, 23. Oktober 2021

Wir müssen alle reifer werden

 


6 Kommentare:

  1. wenn die frucht teilweise noch rot vor scham wegen der unreife würde, wäre es ein politisches statement :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Politisch würde ich es nicht begrüßen, wenn grün gelb würde. Meine Tomaten sind allerdings unreif und unpolitisch.

      Löschen
    2. ich meinte nur die ampelfarben- ansonsten bleibt es abzuwarten und zu hoffen. schönen sonntag, gruß

      Löschen
    3. Ich habe heute die letzten Tomaten abgeräumt, eine rote war nicht mehr dabei. Und politisch hoffen wir mal...

      Löschen
  2. Events im Oktober 2021
    23 Sa

    Bewirke-etwas-Tag
    Tag des Talkshow-Moderators
    Russischer Tag des Werbers

    Namenstag: Jakobus, Johannes, Ludwig, Severin

    ... reif, reifer, Fallobst 🤷‍♀️

    AntwortenLöschen