Everybody's fucked in their own special way

Montag, 4. Oktober 2021

Gebt Euch die Hand

 


7 Kommentare:

  1. ... 🤝

    Events im Oktober 2021
    Welttierschutztag 2021
    4 Mo

    Namenstag: Francis, Franz von Assisi, Franziska, Franziskus

    AntwortenLöschen
  2. erst müssen bedingungen ausgehandelt werden, und dann will ich wissen, wofür ich die hand halten soll. ganz so einfach geht das alles nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist das Blog hier nicht dafür bekannt, dass man vernünftige Informationen kriegt.

      Löschen
  3. Sind das schon die ersten mutierten Bärtierchen vom Mond, zurück auf der Erde?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin wieder nicht auf dem Laufenden. Habe ich The Return of the Moon Mutants verpasst?

      Löschen
    2. Oh Monster, wenn die jetzt auch noch mutiert sind …

      Löschen