Everybody's fucked in their own special way

Dienstag, 5. Oktober 2021

Wer wohnt in Nr. 15a?

 


9 Kommentare:

  1. sehr geheimnisvoll, kann niemand die zeichen am tor deuten? ich glaube, ich würde da gerne wohnen, auch wenn das biotop noch überarbeitet werden muss. leider gab es keine vorfahren, denen es gehörte, das rätselhafte haus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Großes Grundstück in bester Niederschönhauser Lage, ich nehme mal an, da gibt es eine Erbengemeinschaft, die sich nicht einigen kann. Derweil ziehen die Geister in die Ruine.

      Löschen
    2. „Erbengemeinschaft“ ist eine Erweiterung von „gemein“.

      Löschen
    3. Oder von "enge". Oder "inscha"(llah).

      Löschen
  2. Events im Oktober 2021
    5 Di

    Weltlehrertag
    Mach-was-Nettes-Tag
    Internationaler Tag gegen Prostitution
    Tag der Epilepsie

    Namenstag: Helmut, Meinolf, Placido

    https://www.youtube.com/watch?v=HQTtixNqKVk ... ♥ lich, netten GRUß dalass ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. UND ...psssssssssssssssst und flüster... in 15a wohne ich ... ♥ *avmhSdn*

      Löschen
    2. Die jeweiligen Tage geben manchmal konfligierende Impulse.

      Löschen