Everybody's fucked in their own special way

Montag, 25. Oktober 2021

Spargelfeld im Herbst

 

Irgendwie behagt mir der Herbst dieses Jahr nicht recht, was eher überraschend ist. Eigentlich bin ich ein großer Herbstfreund und bislang war das Wetter recht angenehm. Aber irgendwie wird's mir zu schnell dunkel und das Jahr ist dann auch gleich wieder vorbei.

Mal sehen, wann ich zu den letzten Gartenaufräumarbeiten komme. Wenn das Wetter zu schlecht ist, bleibt der Mist halt liegen.

4 Kommentare:

  1. DU hast ein Spargelfeld ... staun ;)

    Events im Oktober 2021
    25 Mo

    Welt-Nudeltag
    Sei-heute-ein-Punk-Tag
    Oktober-Feiertag in Irland
    Tag der Retrozession in Taiwan

    Namenstag: Daria, Krispin, Ludwig, Tabea

    https://www.youtube.com/watch?v=e26z3Gh2ue8 *jodele*

    AntwortenLöschen
  2. na, es ist halt keine zeit, wie wir es gewohnt sind. durch corona und homeoffice und umständliche treffen ist etwas ins rutschen gekommen, denke ich, der rhythmus und unsere sicht auf die alltäglichen dinge hat sich verändert. müssen wir lernen, und im garten fehlende aufräumarbeiten tun der natur vielleicht gut.

    AntwortenLöschen