Everybody's fucked in their own special way

Donnerstag, 17. Februar 2022

20 Jahre Pankow

Die Zeit vergeht, man bleibt hängen. "Wie lange muss ein Huhn durch den Wald rennen, bis es ein Fuchs wird?" (Fil). Viel passiert seit 2002, aber immer noch ein Huhn.

Vielleicht bleibt der Weihnachtsbaum vor dem Verkehrsministerium auch 20 Jahre liegen. Aber auch dann wird er nicht zur Hecke.



17 Kommentare:

  1. GRATULATION... 💐🥂🍾

    oder, wärest DU lieber woanders 🙄🤔🤫

    Events im Februar 2022
    17 Do

    Tag der grundlosen Nettigkeiten

    Namenstag: Alexis, Constanze, Donatus

    ... 🌪️🌬️ und heute gut festhalten und nicht ohne ⛑️ 🙏

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin nun fast 42 Jahre in Hessen und wäre zu gerne wieder in *de Palz* (Rheinland-Pfalz)... 🙄🍷🥳

      Löschen
    2. Allgäu war Winter von Anfang Oktober bis Ende April. Brauche ich nicht mehr.

      Löschen
  2. PS

    + hier kommt noch eine grundlose Nettigkeit:

    ... 🥜 *hehe*

    AntwortenLöschen
  3. Man sieht bereits, die Farbe des Wehbaumes verändert sich. Er wird zerbröseln.....:-)))
    Bleib dran an der Sache!
    hibisca

    AntwortenLöschen
  4. schade das ich nicht in berlin bin, ich würde einige billige kugel dranbinden und ihn in/auf die hecke stecken. daneben ein schild: achtung: am 24. dezember ist weihnachten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sterbendes Gehölz ist dem Hausherrn egal, wenn jemand mit einem Transparent kommt, ist man dort aber wachsamer (schon mehrfach beobachtet).

      Löschen
  5. Was wird das hier, ExilantInnen-Konvention? Nun denn, hier sind’s gerade 21 Jahre Kurpfalz geworden, davon 15 Jahre Rhein-Neckar-Delta.

    AntwortenLöschen
  6. "Man ist, wovon man gegessen wird" ist so ein berühmtes Sprichwort... Also spätestens wenn der Fuchs sein Maul aufmacht und das Huhn hinein rennt, wird es selbst zum Fuchs.

    AntwortenLöschen