Everybody's fucked in their own special way

Sonntag, 6. Februar 2022

Mein liebstes Fotomodell

 



Auf der Suche nach Bilder für das Blog. Früher hatte ich auf dem Handy noch Tomatenfotos, inzwischen nur noch welche von der Königskerze vor dem Nordbahnhof.

Aber man merkt, der Frühling kommt näher: Erste Amsel gehört, viele Sachen gesehen und tatsächlich zwei Blogposts vorbereiten können.

10 Kommentare:

  1. Ich liebe Foto - Collagen... 💓🤗

    Events im Februar 2022
    6 So

    Tag der Samen... 🌱 *hehe*
    = aber ein Volksstamm ☝️

    Namenstag: Doris, Dorothea, Paul

    *Fleißsternchen verteil*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lappen sind Samen ☝️

      Die Samen (veraltet Lappen) sind ein indigenes Volk im NordenFennoskandinaviens.

      Löschen
  2. ich freue mich auf grosse königskerzen- fotos in voller blüte. diese hier sind eine erinnerung an jahresläufe, auch schön.

    AntwortenLöschen
  3. das sind die bilder für ein trauriges herz! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir gabs all die Jahre nur ein Königskerzchen, trotz verchiedener Versuche hat sich diese Pflanze in unserem Garten nicht ansiedeln lassen. Aber... der Frühling ist nah und noch ist nicht aller Tage Abend. Die Chilis sind schon prächtig gekeimt.Gruß Gitta

    AntwortenLöschen