Everybody's fucked in their own special way

Freitag, 4. Februar 2022

Im Verkehrsministerium brennt noch Licht

 


(Wer hier schon länger dabei ist, weiß, dass ich diesen tintenblauen Abendhimmel liebe. Wäre der immer so gäbe es hier jeden Tag tintenblauen Himmel mit irgendeiner Alibiüberschrift.)

(Und die kahlen Bäume sind auch Bombe.)

8 Kommentare:

  1. Events im Februar 2022
    4 Fr

    Weltkrebstag
    Danke-einem-Briefträger-Tag
    Erzeuge-ein-Vakuum-Tag
    Nationaler Zieh-etwas-Rotes-an-Tag
    Rosa-Parks-Tag

    Namenstag: Andreas, Christian, Frauke, Gilbert, Jakob, Johanna, Veronika

    GRATULATION... 🎉 zum heutigen 💙 Namenstag 💙 cheers 🥂 😗

    DU bist auch so eine BOMBE 💣 😜*hehe*

    AntwortenLöschen
  2. da denkt jemand darüber nach, wie der fast abgenadelte weihnachtsbaum in die müllentsorgung kommt, für den zoo ist es zu spät. vielleicht richten sie eine kommission ein, um das später mal grundsätzlich zu regeln. da gibt es noch nachbesserungsbedarf.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farbe, wunderbare Stimmung.
    Bald gibt es tintenblaue Königskerzen.....:-)))
    hibisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab und zu kommt einem an einem solchen Abend der Invalidenstraßenfuchs entgegen. Dafür war es aber wohl noch zu früh.

      Löschen