Everybody's fucked in their own special way

Samstag, 12. Februar 2022

Los geht's

 Die Sämereien sind zwar noch nicht komplett, weil mein Computer kaputt ist, auf dem das Passwort für meinen Lieblingsgartenversand gespeichert ist. (Man könnte natürlich auch über einen anderen Computer bestellen, aber manchmal macht man sich das Leben halt komplizierter als nötig.)

Ich fang mal mit den Paprika an, die Tomaten kommen dann. Schwer einzuschätzen, ob es dieses Jahr wieder so lange kalt bleibt. Wir werden es sehen. Und ein paar neue Dinge sind auch dabei.




8 Kommentare:

  1. Weinraute ist eine sehr interessante Pflanze. Von der Verwendung in der Küche abgesehen, dient sie auch als Schneckenschutz und stärkt das Immunsystem (hoffentlich nicht das der Schnecken). Wehenfördernd finde ich besonders interessant.....:-))))
    Kannst Versuche damit machen.
    hibisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich letztes Jahr auf der Bundesgartenschau gesehen und fand den Geruch sehr interessant. Wenn's die Schnecken fernhält, umso besser.

      Löschen
  2. ...ja hoffen wir auf ein gutes Gartenwetterjahr. tomaten kommen bei mir erst Mitte März. Früher hat sich nicht bewährt. LG Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonst wachsen sie und man kriegt sie noch nicht raus...

      Löschen
  3. Events im Februar 2022
    12 Sa

    Internationaler Darwin-Tag
    Internationaler Tag gegen den Einsatz von Kindersoldaten
    Plumpudding-Tag
    Lincolns Geburtstag

    Namenstag: Antonius, Benedikt, Eulalia, Gregor

    "Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand." (Charles Darwin)

    ... 🌱💚👨‍🌾

    AntwortenLöschen
  4. na dann viel glück- gehört auch dazu.

    AntwortenLöschen