Everybody's fucked in their own special way

Freitag, 11. Februar 2022

Nix Neues

Allgemeines Warten auf den Frühling, aber wir brauchen noch Geduld, auch wenn ab und zu die Luft schon etwas lauer wird.




Der Tannenbaum des Bundesverkehrsministeriums liegt immer noch rum. Scheint niemanden zu stören. Ob es mit den Tannenbaum so ähnlich ist wie mit Umzugskisten? (Die Kiste, die vier Wochen nach dem Umzug noch nicht ausgeräumt wurde, wird nie ausgepackt. - Der Baum, der sechs Wochen nach Weihnachten noch im Garten liegt, wird nie entsorgt.) Ich werde es rausfinden.

7 Kommentare:

  1. Nix neues... 🤔

    Dafür geht's im Kleine Kalender hoch her... BITTESCHÖN:

    Events im Februar 2022
    11 Fr

    Welttag der Kranken
    Weine-nicht-um-die-vergossene-Milch-Tag
    Schließe-neue-Freundschaften-Tag
    Weißes-T-Shirt-Tag
    Tag des Europäischen Notrufes 112
    Nationaltag der Erfinder

    Namenstag: Maria, Victoria

    *WISSTERBESCHEID... UNDlasstdieMilchinderTüte...ZWINKER*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gleich mal 112 rufen. (Zum Fenster hinaus, natürlich.)

      Löschen
  2. wenn nicht mal vor ihrer eigenen haustüre aufgeräumt wird, läßt das keine großen erwartungen zu, schade. was machen die gärtner?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die schneiden noch regelmäßig, auch die toten Heckenteile.

      Löschen
  3. Die Luft wird lauer, aha … hat der @Schmidtlepp gepupst?

    AntwortenLöschen