Everybody's fucked in their own special way

Freitag, 25. Februar 2022

Pause

Ich glaube, es ist besser für eine Zeit zu schweigen.



9 Kommentare:

  1. UNTERSCHREIBE... 🙏🕊️🇺🇦😪💞🙋‍♀️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS... es kommen ja auch die dollen, närrischen Tage, sind voll in der 5.Jahreszeit 🤡🥳🎉

      *HELAU...GULP*

      Löschen
  2. schade, scheint dir aber richtig, und daher ist es so. ich werde warten, als alter mensch bin ich es gewöhnt. alles gute! meine haltung zu den ereignissen ist klar: ich lasse mich nicht von einem durchgeknallten politiker und permanenter TV- berichterstattung durch die tage treiben. niemand hat einen nutzen, wenn ich verzweifelt werde. es gibt zum glück auch sachliche berichte, und überlegungen, und noch eine wirklichkeit neben dem wahnsinn.

    AntwortenLöschen
  3. Das Paradies ist da, wo ich bin.

    Voltaire (1694 - 1778)

    ... mit dem inneren Kind ist es - glücklicherweise - immer mal wieder zu spüren 💟 😇 🕊️ und in der NATUR sowieso 🌱☀️🌌

    Herzlichen Donnerstag-Gruß von Annette 🥰🌷 und für den Frieden bete 🙏

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. UPSIE... dieser Kommentar sollte zur weggefaehrtin / Roswitha... 🙏😇🌿🕊️... Tschuldigung 😗🤦‍♀️

      Löschen
  4. Das Ausrichten des Grußes hat geklappt. Die Welt ist ein Dorf.

    AntwortenLöschen