Everybody's fucked in their own special way

Freitag, 25. Februar 2022

Pause

Ich glaube, es ist besser für eine Zeit zu schweigen.



25 Kommentare:

  1. UNTERSCHREIBE... 🙏🕊️🇺🇦😪💞🙋‍♀️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS... es kommen ja auch die dollen, närrischen Tage, sind voll in der 5.Jahreszeit 🤡🥳🎉

      *HELAU...GULP*

      Löschen
  2. schade, scheint dir aber richtig, und daher ist es so. ich werde warten, als alter mensch bin ich es gewöhnt. alles gute! meine haltung zu den ereignissen ist klar: ich lasse mich nicht von einem durchgeknallten politiker und permanenter TV- berichterstattung durch die tage treiben. niemand hat einen nutzen, wenn ich verzweifelt werde. es gibt zum glück auch sachliche berichte, und überlegungen, und noch eine wirklichkeit neben dem wahnsinn.

    AntwortenLöschen
  3. Das Paradies ist da, wo ich bin.

    Voltaire (1694 - 1778)

    ... mit dem inneren Kind ist es - glücklicherweise - immer mal wieder zu spüren 💟 😇 🕊️ und in der NATUR sowieso 🌱☀️🌌

    Herzlichen Donnerstag-Gruß von Annette 🥰🌷 und für den Frieden bete 🙏

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. UPSIE... dieser Kommentar sollte zur weggefaehrtin / Roswitha... 🙏😇🌿🕊️... Tschuldigung 😗🤦‍♀️

      Löschen
  4. Das Ausrichten des Grußes hat geklappt. Die Welt ist ein Dorf.

    AntwortenLöschen
  5. Es wird Zeit, dass die Waffen schweigen. Nicht mehr die Blogs.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht sollte man wieder Zines machen?

      Löschen
    2. Das ist bestimmt eine gute Idee. So manches fühlt sich zurzeit ja wie eine Wiederholung an.

      Löschen
  6. Annette Molner22. Mai 2022 um 10:37

    ... immer noch warte 🤷‍♀️ mit'm Dreimonatsbart 🤔😉 tja 😎🍷😜🥂😗

    AntwortenLöschen
  7. finde auch, da sollte wieder etwas stehen. es fehlt.

    AntwortenLöschen
  8. schließe mich allen an- was ist zines? geheimsprache unter berlinern?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war weggefaehrtin, wird nicht angezeigt(s.o.).

      Löschen
    2. In den 80ern hat man fotokopierte Heftchen gebastelt, meist zu Punkmusik und sie mit anderen getauscht. Englisch hießen die Fan(maga)zines, liebevoll Zines abgekürzt.

      Löschen
    3. Jetzt hast du eines der letzten Punkrockgeheimnisse verraten.

      Löschen
    4. Dafür verrate ich nicht, wo es den besten Iro-Käse gibt.

      Löschen
  9. aber nochmal: die welt verändert sich nicht, indem die guten schweigen. im odenwald haben wir auch käse, wenn ihr euren nicht rausrückt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment kann ich nichts schreiben, was ich gerne selbst lesen würde. Aber das kommt wieder.

      Löschen
    2. "Junge, komm bald wieder, bald wieder nach Haus
      Junge, fahr nie wieder, nie wieder hinaus
      Ich mach mir Sorgen, Sorgen um dich
      Denk auch an morgen, denk auch an mich..." 🎶🎵🎶 (Freddy Quinn)

      OLe radelt 🚴‍♂️ als ob's kein Morgen gäbe... 👍
      Ich esse wie bekloppt... 😋

      UND 🤔
      was machst DU so...? 😜 *garnichtneugierigbin*

      Löschen
  10. Ich wünschte, Sie würden das Bloggen wieder aufnehmen und damit tröstlichen Alltag schaffen in düsterer Zeit. Ihre Stimme fehlt.

    AntwortenLöschen