Everybody's fucked in their own special way

Freitag, 18. Februar 2022

Die Königin wurde entfernt

 Erstaunliches Eingreifen der Bezirksgärtnerei. Aber die letzten Jahre haben die Königskerzen hier immer wieder einen neuen Platz gefunden.



13 Kommentare:

  1. FRECHHEIT... 👑🕯️

    *ABGRÜNDE*




    Events im Februar 2022
    18 Fr

    Pluto-Tag
    Nationaltag der Batterie

    Namenstag: Bernadette, Constanze, Konstanze, Simon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am 18. Februar 2022 haben Weltraumfans allen Grund zu feiern, denn es ist Pluto-Tag. Dieser astronomische Feiertag geht zurück auf den 18. Februar 1930: An diesem Tag wurde Pluto durch das Lowell-Observatorium in Flagstaff, Arizona (USA) entdeckt. Er ist nach dem römischen Gott der Unterwelt benannt.

      ... 🪐☝️

      Löschen
    2. Der ist ja noch nicht einmal ein Planet mehr.

      Löschen
  2. oje. die königinnen sind gefallen. sie brauchen 2 jahre bis zum blühen.

    AntwortenLöschen
  3. typischer fall von menschen mit falscher berufsbezeichnung "gärtner", diese königskerzen zu entfernen ist mehr als dummheit, zeugt von unkenntnis der natur. aber die natur wird sich zu wehren wissen, kahl bleibt es nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Unkraut ist stärker als die Bezirksgärtner, keine Sorge.

      Löschen
    2. Du kennst die beiden Gartenkünstler nicht, die die letzten Jahr­zehnte hier ihr Unwesen trie­ben. Letztes Jahr fällten sie die neun­stäm­mige, drei Stock­werke hohe Eibe vor unserem Wohn­zimmer­fenster, weil die immer gelbe Blü­ten auf das Auto eines der beiden fallen ließ, das da­run­ter parkte. Ach, und weil bei Wind zwei Zweige die Fas­sade im ersten Stock berühren konnten. Meine leider zu späte Reaktion auf ihre Akti­vi­tä­ten ist der Grund für die Zeit­form des ersten Satzes in diesem Kommentar.

      Löschen
  4. Da war sicher ein neuer Bezirksgärtner dabei, der den Unterscheid von Weihnachtsbaum und Königskerze noch nicht kennt.......:-)))))
    hibisca

    AntwortenLöschen
  5. Hier eine Bezirksamt-Azubine aus Berlin! Es gibt Verkehrsraum Höhen, gibt ... was-weiß-den-ich und nicht alles ist mit gesundem Menschenverstand zu erklären...wir haben im August 2021 eine vollblühende Wildclematis in Berlin Kreuzweg niedergekämft...wegen dem Denkmal...alle gedenkmalte hätten die Clematis sicher willkommen geheißen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist auch nicht einfach. Die verdörrten Königskerzen sehen ja auch eher gruselig aus. Und das Unkraut findet ja immer einen Weg.

      Löschen