Everybody's fucked in their own special way

Donnerstag, 24. Februar 2022

Am Tatort

 


Da hat die Spurensicherung noch einiges zu tun. 

5 Kommentare:

  1. ... ach, wie herrlich 👣 🤗

    HELAU und ALAAF am Altweiber - Fasching - Donnerstag 👵🏻🥳

    Events im Februar 202
    24 Do

    Kölner Karneval
    Schmotziger Donnerstag
    Düsseldorfer Karneval
    Mainzer Fastnacht
    Weiberfastnacht
    Flag Day in Mexiko
    Nationaltag der Tortilla Chips

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.vorname.com/namenstag_2.html... mit über 50... heutigen Namenstagen 🤔🤫🤷‍♀️

      Löschen
  2. da macht es einer der ktu ganz einfach- die ablenkung durch kleine zeichen rechts nutzen nichts.

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns gab es das auch. Es waren Katzenpfoten. Wie schön man sich verewigen kann und so einfach noch dazu.....:-)))))
    hibisca

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja … in der Familienburg gibt es auch einen Werkstattboden, der Ende der 1950er zementiert wurde und über den mittig eine Katzenspur führt – da hatte sich der schwarze Kater Mohrle verewigt, den meine Mutter damals hatte. Und hier im Lobdengaumuseum liegt in der Römerabteilung ein Ziegelstein mit Pfotenabdruck, knapp 2000 Jahre alt.

    AntwortenLöschen