Everybody's fucked in their own special way

Dienstag, 15. Februar 2022

Es ist alles eitel

Während anderswo die Frühlingsblümelein sogar zwischen den Pflastersteinen blühen (so wie es sich in Berlin gehört), ist in meinem Garten wieder jemand unterwegs, der die ganzen Blumenzwiebeln wieder ausgräbt, die ich im Herbst eingegraben habe. Man findet dann dekorative Löcher, ab und zu liegt dann die Zwiebel ein paar Meter entfernt herum. Ich denke, es ist wieder Bruder Waschbär, der hier auf Schatzsuche geht, aber ganz sicher kann man sich ja nicht sein. 



Ich mach mir auch keine großen Sorgen, wenn alle Zwiebeln weg sind, dann blüht immer noch der Löwenzahn. Das ist auch eine gute Übung sich auf die Frustrationen der Gemüsebausaison vorzubereiten. 

11 Kommentare:

  1. EITELKEIT wird eh überbewertet,
    das globale GANZE zählt... 😉
    und die schwarzen Löcher 🕳

    Events im Februar 2022
    15 Di

    vom KLEINEN KALENDER:

    Ehrentag der Singles
    Tag des Regenwurms
    Parinirvana-Tag
    Nationaltag des Gummidrops
    Magha Puja
    Chinesisches Laternenfest
    Flag Day in Kanada

    ...MENNO, die Namenstage sind schon wieder nicht dabei 🤷‍♀️ *WOkannICHmichdabeschweren*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute haben Namenstag:

      Faustin
      Georgia
      Jovita
      Siegfried... ☝️

      Löschen
    2. Wie heißt Faustin mit Nachnamen? Dertasche.

      Löschen
    3. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Faustin

      ... KERL, näh 🤷‍♀️ kann doch NICHT ALLES wissen 🤦‍♀️

      Löschen
    4. ... FAUST IN der Tasche... 👊 🤣😅😆

      *aufdemSchlauch... oderwieesbeimirheißt... aufderWolke... stand*

      Löschen
  2. gut das du es locker angehst, zwischen den pflastersteinen pflanzte ja auch niemand. vielleicht kommen zu dir auch solche blüten. oder du musst den waschbär vertreiben, ist nicht einfach.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waschbär vertreiben geht nicht. Da hat man schlechte Karten.

      Löschen
  3. Waschbär fangen wäre doch auch eine Möglichkeit.....:-)))))
    hibisca

    AntwortenLöschen