Everybody's fucked in their own special way

Dienstag, 11. Oktober 2022

Der alte Drucker wandert durch die Stadt

 


(Ich kann mir ja vorstellen, warum jemand altes Elektrozeug einfach auf die Straße stellt. Ich kann auch nachvollziehen, wenn der Schrott irgendwann wieder verschwindet. Wie es kommt, dass der Drucker jeden Tag etwa 30 m wandert, will mir aber nicht in den Kopf.)

11 Kommentare:

  1. die kräfte des trägers reichen nur für kurze strecken, aber er will den drucker aufräumen. nach dem motto: jeden tag ein stück näher zur mülltonne.

    AntwortenLöschen
  2. hier ist es ein flachbildschirm der wandert und dabei immer mehr teile verliert weil reingetreten wird. die packung des neuen, riesengroß, wandert entgegengesetzt mit, derzeit da wo der übergang abgeflacht ist und eine mit dem rolli rüberkäme, aber halt ne, auf der anderen seite steht eine riesengroße mülltüte, langsam angefressen von den krähen. ich finds nur mehr zum k..... wie die menschen sich verhalten. nichts desto, einen guten morgen und guten tag;o)

    AntwortenLöschen
  3. Allgemeine Events am 11. Oktober 2022

    Coming Out Day
    Mädchentag
    It's My Party Day
    Stell-dich-deinen-Ängsten-Tag

    ... da stellt sich jemand seinen DRUCKER-ÄNGSTEN 🖨️ 😱 jeden Tag 🙏

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drucker-Angst.... nur, wenn ich neue Patronen kaufen muss.

      Löschen
  4. Was mir mehr Sorgen machen würde ist, dass der Drucker überall dort auftaucht, wo ich auch gerade bin.
    🔪🔪🔪

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn er vor meinem Gartentür steht, mach ich mir auch Sorgen.

      Löschen
  5. Ich kriege gerade dieses Lied von den White Stripes nicht aus dem Ohr …

    AntwortenLöschen