Everybody's fucked in their own special way

Donnerstag, 6. Oktober 2022

Nein, diese jungen Leute!

 Ich kann mich erinnern, dass wir mit Bier und einem Kanister Most auf Parkbänken saßen. Heutzutage also Eistee und Chlorfix, warum nicht.



6 Kommentare:

  1. ... gab's in meiner Jugend überhaupt nicht 🤷‍♀️
    Ich hätte aber hinterher aufgeräumt 😬❗

    "Tanzen, Englisch, Abtreiben, Mathematik – wenn ich das in meiner Jugend gelernt hätte und diese vier Elemente heute beherrschte, wäre mein äußeres und inneres Leben anders verlaufen."


    Gottfried Benn... 😁 so 🤭 so 🤫

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir waren ARM... 🤫
      Hatten zwar einen Birn-, Pflaumen- und Kirsch - Baum im Garten, die uns aber nicht gehörten 😢

      Löschen
  2. ich trank keinen alkohol bis ca. 20 jahren, nur einmal habe ich mir, weil es mutprobe war, einen martini erschwindelt mit 15. vielleicht war im kanister auch etwas anderes, most?

    AntwortenLöschen
  3. Wollte dazu gestern was schreiben. Hub an, konnte nicht, weil mir mal wieder hochkam, wie dysfunktional diese Ruine [m]einer gutbürgerlichen Familie eigentlich war.

    Verzeiht die schlechte Laune zum guten Morgen.

    AntwortenLöschen