Everybody's fucked in their own special way

Samstag, 8. Oktober 2022

Königskerzen-Zeit

 Dieses Jahr war sogar für die Königskerzen zu trocken. Die Königin am Nordbahnhof ist verdorrt, immerhin hat sie kurz, aber ausgiebig geblüht.

Die rituelle Bedeutung des kaputten Druckers zu ihren Füßen habe ich noch nicht verstanden. Manche örtliche Bräuche muss ich noch lernen.



6 Kommentare:

  1. "Im Herbst sammelte ich
    alle meine Sorgen und vergrub
    sie in meinem Garten.
    Als der Frühling wiederkehrte – im April –
    um die Erde zu heiraten,
    da wuchsen in meinem Garten schöne Blumen."

    Khalil Gibran

    Warum der/die/das den Drucker vergraben wollte, ist mir jetzt aber auch ein Rätsel 🤔🤫🤯?

    AntwortenLöschen
  2. beuys läst grüssen. hat, scheint es, einige freie mitarbeiter, die haben nicht alles vom meister verstanden...

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch klar: Da wird gerade eine neue Königskerze aus dem 3D-Drucker angefertigt!

    AntwortenLöschen