Everybody's fucked in their own special way

Samstag, 15. Oktober 2022

Down by the Berlin-Spandauer Schifffahrtskanal

 

Wer genau hinsieht, kann zwei Ralle erkennen.

(Wer nicht wie ich an Rallen-Deklinationsschwäche leidet, sondern wie der gute Frater und urban f jeden Casus korrekt bildet, kann ggf. auch Rallen entdecken.)

7 Kommentare:

  1. "SEI WIE EIN BAUM UND LASSE DIE TOTEN BLÄTTER Fallen" – Rumi 🍂🍁🍂

    ... zum Glück 🙏
    gibt's den Zoom 👀
    Habe sie - in den Fluten - entdecken können... 🌊🐧🐧👍

    AntwortenLöschen
  2. am sichtbaren ende der mauer im wasser, ich kann nicht zoom wie annette. schönes we euch in berlin, gruß roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Müsste es nicht Rallen heißen (grübel)?

    AntwortenLöschen
  4. Nicht „Rallen“? Immerhin, da oben am Ende der Mauer sind sie …

    AntwortenLöschen
  5. Mein Klar-Vorname ist Ralf. Als Kind wurde von diversen Subjekten versucht, mir den Spitznamen Ralle aufzuzwingen. Das konnte ich zwar verhindern, habe dann aber trotzdem mal im Lexikon nachgesehen, was das für Tiere sind. Ich konnte mich damit nicht identifizieren, finde sie aber gleichwohl sehr schützenswert.

    AntwortenLöschen