Everybody's fucked in their own special way

Sonntag, 2. Oktober 2022

Es war doch gerade erst Sommer?


 

9 Kommentare:

  1. Tja,
    kann mer nix machen... 🤷‍♀️

    "Der Sommer ist vorbei !
    Aber der Herbst ist uns nicht einerlei 🍂🌾🌻
    Denn die Erntezeit ist wieder da... 🍎🥔🥕🌽🌶️🍇
    Wie es der große Schöpfer vor langem ersah“

    — Jo Dantes 🙏

    AntwortenLöschen
  2. so gehts, kaum hst du pflänzchen gezogen, ist die ernte verschwunden. schönes foto, tut mir gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie geht es dir, liebe Roswitha?

      Löschen
    2. Hoffe 🙏 lb Roswitha 👩‍❤️‍👩 bist auf dem Wege der Besserung 🍵👍
      Weiterhin herzliche Genesungswünsche 🌹🍂
      von Annette 🙋‍♀️



      Löschen
  3. danke euch für die nachfrage! ich bin am genesen, gewaltiger schnupfen und mittlerer husten sind weg, nun hoffe ich, wir können uns morgen freitesten. sonst gibt es für mich nochmal viel lesen. meine 4. impfung habe ich auf nächstes jahr verschoben.

    AntwortenLöschen
  4. Is dit Balin? So Schirmchen, Hüte, sonstigen schattenspendenden Schmonzes über Fußgängereien kenne (und mag) ich sonst nur aus Südeuropa.
    Aber ja, hier auch, nach einer schönen Nebelnacht nach langen Regentagen.

    AntwortenLöschen