Everybody's fucked in their own special way

Montag, 31. Oktober 2022

Hungrige Gäste

 Letzthin plumpste etwas lautstark aus der Feige, als Frau Ackerbau morgens die Terrassentür öffnete. Was konnte das nur gewesen sein? Derlei Rätsel haben bei uns ja immer nur eine Lösung: die Waschbären haben rausgefunden, dass reife Feigen schmecken. Das schmerzt mich deutlich mehr als die Okkupation des Kirschbaums. Frau Ackerbau meint, man muss auch das Positive sehen: es liegen weniger überreife Feigen auf dem Boden. Je nun.



Ich grabe immer brav die Tulpenzwiebeln wieder ein, die Rocky Waschbär for reasons best known to himself ausgräbt. Derweil picken die Spatzen Löcher in die letzten Äpfel. 



Soll sich jeder wohl fühlen. Bei uns ist noch kein Gast hungrig nach Hause gegangen.

6 Kommentare:

  1. ein reich gedeckter tisch für klein und groß. sehr großzügig!

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles verhalten, diese gastfreundlichkeit. zum glück müsst ihr trotzdem nicht hungern.

    AntwortenLöschen
  3. ☘️HALLO 🇮🇪 WEEN🎃
    The festival of horror has its origins in Ireland: In pre-Christian times, the Celts celebrated Samhain on October 31, one of their most important festivals. They used it to celebrate their harvest, the start of the cold season and the start of a new calendar year.... 📅

    LB Andreas 💞 laut dem ERNTEDANK und der NÄCHSTENLIEBE... 👍
    Praxis as it's best 🦇 für 🐻 und Spatz 🐦 sowie den Schnäckscher 🐌 und den Mäusekindern 🐁 DANKE 👻

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die Halloween-Horden hatten wir jetzt tatsächlich nicht genug Süßigkeiten.

      Löschen